Über uns

Unsere

Firmengeschichte

Wir bei "Salbrechter" verfügen über eine langjährige Tradition im Zimmereimeistergewerbe. 1993 hatten wir die Möglichkeit, die Betriebsstätte der Firma Rattenberger in der Eisenstrasse/Althofen zu übernehmen, mussten aber 2002 unseren Standort wegen notwendiger Betriebserweiterung in die Gewerbestraße/Althofen verlegen. Seit dieser Zeit wurden wir durch neue Investitionen in Hallen und leistungsfähigeren Maschinenpark zu einem der modernsten Holzbaubetriebe Kärntens. Unsere Stärke liegt vor allem in der Vielfältigkeit unseres Produkt- und Leistungsangebotes! Auch unsere äußerst qualifizierten und hoch motivierten Mitarbeiter (Zimmermeister, Poliere, Tischler und Holzbautechniker usw.) sind durch laufende Aus- und Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand.

Im Oktober 2018 erfolgte ein Führungswechsel und Florian Salbrechter übernahm als Juniorchef von seinem Vater Gerald Salbrechter den Betrieb.

38 Mitarbeiter

STANDORT

Gewerbestraße 6, 9330 Althofen

EMAIL

TELEFON

+43 4262 4059

BESUCHE UNS AUF FACEBOOK

COPYRIGHT 2019. DESIGN BY Companylifting